FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallöchen,Popöchen :-)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Turniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahu





Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 22:47    Titel: Hallöchen,Popöchen :-) Antworten mit Zitat

So,nun möchte ich euch auch einmal mein kleines,aber feines super-Pony Phaser vorstellen.
Die Bilder sind vom letzten Wochenende in Duisburg-Rumeln.
Leider nur die Links Traurig
Trotzdem viel Spaß beim ansehen...

http://img363.imageshack.us/img363/3155/48398623db6.jpg
http://img363.imageshack.us/img363/751/gfhfgjii0.jpg
http://img363.imageshack.us/img363/3417/printimageaf2.jpg
http://img363.imageshack.us/img363/2949/12256726wk5.jpg


PS: Die Idee mit dem Hüttmannshof finde ich ganz gut,zumal er eigentlich zentral gelegen ist.
Auf der Anlage war ich allerdings noch nie, bin aber auch nicht besonders anspruchsvoll, was das betrifft.
Gruß, Ahu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djedovic




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ahu,

super Bilder! Sehr glücklich Sehr schöne Springmanier! Wie habt Ihr denn abgeschnitten? Bist Du bei den Stadtmeisterschaften in Essen gestartet?

Wegen der Anlage auf dem Hüttmanns Hof war das erstmal nur eine Idee. Ich weiß momentan gar nicht wieviel, oder ob überhaupt noch, Mitglieder aus unserem Verein dort stehen.

Viel Erfolg noch in der Saison 2008!

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahu





Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
vielen Dank, wir üben auch immer fleißig Verlegen
An diesem Wochenende waren wir 3. im Zeitspringen und 2. im Stilspringen.
Stadtmeisterschaften hatte ich genannt, jedoch hat sich der Kleine 2 Wochen zuvor einen Nagel in den Huf getreten; damit war das gelaufen.
Glück im Unglück, das Pony ist zäh wie eine Schuhsohle und läuft wieder Sehr glücklich
Wie ist es bei euch gelaufen?
Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.
Gruß, Ahu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djedovic




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ahu,

bei uns ist es in diesem Jahr nicht so rund gelaufen. Waren irgendwie insgesamt im Mittelfeld, da Alaves sich ein wenig abgelenkt zeigte. Nun ja, im letztem Jahr haben wir mit "nichts" gerechnet und waren 3. und in diesem Jahr, wo ich schon mehr erwartet habe, hat´s nicht gereicht. Aber so ist es nun mal.

Bei Dir ist es ja dann nicht so gut gelaufen. Aber die Hauptsache ist, dass Dein Pferd wieder läuft! Gratulation zu den aktuellen Erfolgen.

Am Wochenende haben wir dann auch mal wieder ein Turnier. Jetzt müssen wir auch langsam mal zu Potte kommen Smilie

Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katrin




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 13:49    Titel: Nettes Kerlchen!! Antworten mit Zitat

Hallo Ahu,

die Fotos sehen echt gut aus. Der kleine hat sich wirklich gemacht. Habe Ihn ja jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen.

Ich wäre auch gerne in Duisburg gestartet, doch wegen der Verlegung auf Freitag konnte ich leider nicht starten. Musste arbeiten Traurig

Doch auf dem Turnier in OB-Sterkraden waren Princ und ich auch erfolgreich. Im E-Stil haben wir den 1. Platz gemacht (7,6).

Im A-Stil hatten wir leider einen Klotz.


Liebe Grüße

Katrin

P.S. Bin irgendwie zu doof ein Foto hochzuladen!!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Uphoff
Sportwartin




Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ahu,
Dein Pony ist ja wirklich sehr nett. Ist es Deins???
Wo stehst Du denn jetzt eigentlich.
LG Silke
_________________
Sportwartin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ahu





Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Silke.
Nein, das Pony gehörte einer Freundin meiner Schwester.
Ich habe es aber zusammen mit Herrn Schläger ausgebildet.
Allerdings habe ich mir im August einen wunderschönen 4-jährigen belgischen Halbblüter gekauft, den ich wieder zusammen mit Herrn Schläger ausbilde (wir stehen gemeinsam in Essen-Katernberg).
Im September habe ich angefangen, ihn anzureiten und auch er entwickelt sich wunderbar und zeigt auch schon unter dem Reiter seine schöne Springmanier.
Wie geht es dir und deinem Stütchen?Konntet ihr schon mit der Ausbildung fortfahren (sie war ja, wie ich gelesen habe, längere Zeit krank Traurig )
Kannst ja mal der allerliebsten Jessika von Luna einen lieben Gruß bestellen, ihr steht ja zusammen an einem Stall, nicht wahr?
Weißt du zufällig, wann und wo die Vereinsschabracken ausgeteilt werden?
Schön, dass es hier wieder ein wenig reger zugeht Sehr glücklich
Liebe Grüße, Ahu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Turniere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
NES, Pop



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz